Private Label Schmuck für Influencer

Eigene Entwürfe als Schmuck umsetzen, in kleinen oder großen Auflagen – in Silber, Edelstahl oder als Modeschmuck. Dabei unterstützen wir auch viele bei Instagram, Youtube und Pinterest bekannte Influencer.

Manchmal spricht uns die betreuende Agentur an, oft die Influencer selber. Wir übernehmen dann für euch den gesamten Prozess, begleiten die Entwicklung der Designs, machen Prototypen, organisieren die Produktion und die Logistik, bis hin zur passenden Verpackung.

Eine eigene Brand, eigene Entwürfe und Kollektionen, die genau den Style und Geschmack deiner Follower treffen. Das hebt dich auf ein ganz neues Level. Warum nur für fremde Marken werben und für niedrige Verkaufsprovisionen die Glaubwürdigkeit riskieren? Dein Label, dein Style, deine Produkte, deine Kontrolle: das ist authentisch.

Sprecht uns gerne an. Dein persönlicher Schmuck kann oft schon mit dreistelligen Budgets umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar